Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
Ich erledige Ihre Buchhaltung, Ihre Lohnbuchhaltung, mache Ihre AHV-Abrechnung, Ihre Mehrwertsteuer-Abrechnung etc.
Kassabuch
Ich führe Ihr Kassabuch, sortiere Ihre Belege und lege alles am richtigen Ort ab, lege Ihnen Ordner an, damit Ihr Treuhänder alles findet.
Korrespondenz
Ich führe Ihre Korrespondenz, sei es, dass Sie einen Brief an die Gemeinde, ein Amt etc. schreiben müssen, oder einfach einen Brief an eine private Person verfassen müssen.
Ablage / Archivieren
Ich sortiere Ihre Rechnungen, Akten, Kassabelege etc. und lege alles in entsprechende Ordner ab.
Debitoren
Ich schreibe Rechnungen an Ihre Kunden, überwache auf Wunsch auch den Zahlungseingang, schreibe wenn nötig Mahnungen etc. So haben Sie Gewissheit, dass Sie keine grossen Ausstände haben.
Kreditoren
Ich erledige Ihre Zahlungen oder bereite sie fristgerecht zur Zahlung vor. Die Rechnungen werden in Ordner abgelegt, sodass Sie sie jederzeit wieder finden können.
Organisation
Ich erledige Ihre Neuorganisation Ihres Büros und der ganzen Abläufe. Sie können mir Ihre gesammelten Belege übergeben und ich sorge dafür, dass alles an seinen richtigen Platz kommt.
Zögern Sie nicht, rufen Sie mich einfach an.