Märli + Chasperli

Natürlich sollen auch die Kinder Spass haben am Weihnachtsmarkt. Ein schönes, weihnachtlich dekoriertes Karussell wird seine Runden drehen. 

Es gibt aber auch ein Angebot an Märchen, Geschichten und Chasperlitheater. Wir freuen uns, dass wir dank Sponsoren die Vorführungen für unsere Kinder gratis anbieten können. Herzlichen Dank.

Die Vorführungen finden in der Stadtbibliothek Aarau statt. Herzlichen Dank für die Beherbergung.

Programm

Tag Datum Zeit Wer Was
Samstag 09.12.17 14.00 Uhr
15.00 Uhr
Aarauer Erzähltreff Märchenzauber: Die Märlifee und Esther Hortensia nehmen euch mit in die Märliwelt. Wie die Erzählerinnen in den vergangenen Zeiten, frei und in Mundart und mit einer Märliharfe, verzaubern die beiden Gross und Klein gleichermassen. Wer von Zwergen, Feen, Winterweiss und anderem Zauber lauschen will, sei herzlich willkommen. www.maerlifee.ch
Sonntag 10.12.17 13.30 Uhr
15.00 Uhr
Theater Bubu Chasperlitheater: De verzauberti Winterwald
Chasperlitheater: De chranki Samichlaus ond s’Krokodil
Mittwoch 13.12.17 15.00 Uhr Märlin Dr Märlin chunnt …
1 … Märchen, Sagen & fantastische Geschichten
2 … ausgestattet mit Leiterwagen, Schatztruhe und vielen zauberhaften Requisiten. Die Märchen, Sagen & fantastischen Geschichten werden frei in Mundart als Theaterstücke vorgeführt. Dazu singt und musiziert Märlin seine eigenen Kompositionen

Wir danken unsere Sponsoren: